G-Star Raw

  1. Home
  2. Shops
  3. G-Star Raw
G-Star Raw

Öffnungszeiten

Mo. - Sa.
10:00 - 20:00 Uhr
So.
geschlossen

G-Star Raw

Ganze 25 Jahre ist es nun her, dass G-Star Raw in den Niederlanden gegründet wurde. Nachdem die Marke am Anfang eher als Insidertipp gehandelt wurde, expandierte die Firma 1993 international und wurde mit ihren Jeanshosen weltbekannt.

Das erfolgreiche Denim-Label unterstreicht die Attraktivität des Jeansstoffes durch Waschungen und besondere Behandlungen. So kommen einzigartige Merkmale und maximale Qualität zum Vorschein.

Zu jeder Saison erscheint ein neues experimentelles Sortiment, das die Kunden mit außergewöhnlichen Details immer aufs Neue überrascht. Neben der populären Jeanskollektion überzeugt G-Star Raw mit vollwertigen Kollektionen für Damen und Herren, sowie unseren Accessoire- und Schuhlinien.

 

 

Textmedia

Center Map