Sommermode für den Strand von @theblondelion

  1. Home
  2. News und Events
  3. Sommermode für den Strand von @theblondelion

News

Sommermode für den Strand von @theblondelion

Königsbau Passagen Stuttgart
06.08.2018

Lasst euch inspirieren! Joana von @theblondelion teilt mit euch ihre Leidenschaft für Mode, Beauty und Deko. Jeden Monat berichtet sie hier über die neuesten Trends, Favoriten und Must-Haves.

Vor kurzem war ich wieder in den Königsbau Passagen auf Shopping Tour. Welche schönen Sommeroutfits und -Accessoires ich in den Shops der Königsbau Passagen entdeckt habe und was für mich im Koffer für den Sommerurlaub nicht fehlen darf, erfahrt ihr in diesem Beitrag.

Im Roxy/Quiksilver Store im EG der Königsbau Passagen wartet ein wahres Sommer-Paradies auf euch. Und zudem einige Prozente, denn der Sommer-Sale hat gerade angefangen.

Wenn ihr für euren Strandurlaub noch die passenden Outfits, Accessoires und Bademode sucht, seid ihr hier richtig! Eine ganze Wand voller Bikinis, die ihr nach dem Mix und Match Prinzip zusammenstellen könnt, unzählige FlipFlops und Sandalen, ... Mein Lieblingsmodell war definitiv der gestreifte Bikini. 
Ebenfalls findet ihr bei Roxy bzw. die Männer bei Quiksilver tolle Sommeroutfits, mit denen ihr sowohl am Strand als auch an warmen Sommertagen in Stuttgart super ausseht. Das apricotfarbene Kleid ist für mich der perfekte Strandbegleiter - das passende Skateboard zum Outfit gibt es übrigens auch im Store ;). Welche Sommer-Outfits und Accessoires ich noch bei Roxy im Sale entdeckt habe, seht ihr auf den Bildern.
 

Ich wünsche euch tolle Sommertage - egal ob in Stuttgart oder im Urlaub!
Eure Joana
@theblondelion

 

Sommermode für den Strand

Anfahrt

Route