Oster Deko Inspiration von @theblondelion

  1. Home
  2. News und Events
  3. Oster Deko Inspiration von @theblondelion

News

Oster Deko Inspiration von @theblondelion

Königsbau Passagen Stuttgart
26.03.2018

Lasst euch inspirieren! Joana von @theblondelion teilt mit euch ihre Leidenschaft für Mode, Beauty und Deko. Jeden Monat berichtet sie hier über die neuesten Trends, Favoriten und Must-Haves.

Nach den vielen dunklen Wintermonaten wird es im Frühling wieder Zeit für helle Farben. Zusammen mit der frühlingshaften Dekoration können wir dieses Jahr dank frühem Ostern direkt Häschen und Co. aus den Kisten auspacken. Bei Nanu Nana im 1.OG der Königsbau Passagen habe ich einige tolle Oster-Dekoration gefunden: vor allem die Hasenumrisse aus Holz finde ich als schlichte Dekoration auf einem Regal oder dem Esstisch sehr stilvoll. Zusammen mit frischen Blumen von Blumen Fischer, wie Osterglocken oder Schneeglöckchen, einem hellen Tischläufer oder Tisch-Sets und weiteren Holzelementen ist euer Ostertisch perfekt. Auch die pastellfarbenen Keramik-Hasen in verschiedenen Größen finde ich eine zeitlose und nicht zu aufdringliche Oster-Dekoration.
 
Ihr seid auf der Suche nach einer Kleinigkeit als Ostergeschenk? Bei Gepp’s im EG habe ich einen ganzen Tisch voller Feinkost-Geschenke entdeckt – von großen Ostergeschenkkörben, einer Osterwundertüte bis hin zum Eierlikör in der hasenförmigen Flasche findet ihr hier sicher ein Mitbringsel zu Ostern.
 
Apropos Ostergeschenke: vom 26.03. bis zum 31.03. erwartet euch in den Shops der Königsbau Passagen eine große Ostereiersuche mit Gewinnnen!
 
Eure Joana
@theblondelion

 

 

 

 

Oster Deko Inspiration von @theblondelion

Anfahrt

Route