Neues Highlight: Bubble Waffle in den Königsbau Passagen von @theblondelion

  1. Home
  2. News und Events
  3. Neues Highlight: Bubble Waffle in den Königsbau Passagen von @theblondelion

News

Neues Highlight: Bubble Waffle in den Königsbau Passagen von @theblondelion

Königsbau Passagen Stuttgart
04.05.2018

Lasst euch inspirieren! Joana von @theblondelion teilt mit euch ihre Leidenschaft für Mode, Beauty und Deko. Jeden Monat berichtet sie hier über die neuesten Trends, Favoriten und Must-Haves.

Eis ist zwar nicht gesund - aber für mich im Frühling und Sommer unverzichtbar, egal wie sehr ich auf meine Ernährung achte. I scream for icecream! 
Dass das Eiscafé La Fenice in der Food Lounge eine leckere Anlaufstation für Eis in Stuttgart ist, ist keine Neuigkeit. Allerdings gibt es dort nun ein neues Highlight, das euch jede Diät vergessen lässt: Dein Wunscheis und Toppings in der angesagten Bubble Waffle! Das Besondere an der Bubble Waffle bei La Fenice ist, dass Eis, Toppings, Früchte und Saucen selbst bestimmt werden können. Falls euch bei der riesigen Auswahl des Eiscafés von über 40 Sorten hausgemachtes Eis, unzähligen Toppings und Saucen die Auswahl schwerfällt, gibt es allerdings auch vom Eiscafé zusammengestellte Varianten. Um die Waffel wenigstens nicht ganz so süß zu gestalten, habe ich als Toppings alle möglichen frischen Früchte gewählt.

Eine Bubble Waffle ist wie ihr seht keine typische Eiswaffel sondern erinnert vom Geschmack eher an eine normale Waffel. Dementsprechend werdet ihr auch gut satt von einer Bubble Waffle. Da das La Fenice zur Bäckerei Ehrmanns gehört schmecken die Waffeln grandios - eine perfekte Mischung zwischen knusprig und soft. Ähnlich wie die unzähligen Eisbechern wird eure persönliche Bubble Waffle auch kunstvoll mit den Früchten und Toppings dekoriert - seht euch das Kunstwerk auf dem Foto an! Falls ihr auch so einen schönen Frühlingstag erwischt wie ich, esst das Eis doch wie ich auf den Treppen des Kunstmuseums vor dem Königsbau.
 

 

Bubble Waffle in den Königsbau Passagen

Anfahrt

Route