Must Haves für eine tolle Gartenparty - Leckeres Essen von @theblondelion

  1. Home
  2. News und Events
  3. Must Haves für eine tolle Gartenparty - Leckeres Essen von @theblondelion

News

Must Haves für eine tolle Gartenparty - Leckeres Essen von @theblondelion

Königsbau Passagen Stuttgart
11.09.2018

Lasst euch inspirieren! Joana von @theblondelion teilt mit euch ihre Leidenschaft für Mode, Beauty und Deko. Jeden Monat berichtet sie hier über die neuesten Trends, Favoriten und Must-Haves.

Der Sommer neigt sich dem Ende zu – langsam wird es abends wieder angenehm kühler im Stuttgarter Kessel. Bevor allerdings der Herbst kommt, heißt es für mich jeden lauen Sommerabend noch draußen mit Freunden zu genießen. Warum nicht mit einer kleinen Gartenparty? Welche Must Haves für mich zu einer schönen Outdoor-Party im Garten dazu gehören und wo ihr diese in und um die Königsbau Passagen in Stuttgart finden könnt, verrate ich euch in diesem Beitrag.

Na das wichtigste bei egal welchem Fest ist ja wohl das Essen. Mit schönen Schälchen und Tellern sowie einen ansprechend dekorierten Tisch seid ihr schon einmal gut gerüstet – aber wirklich verzaubern könnt ihr eure Gäste mit einem leckeren Essen.

Zu Grillen liegt bei so einer Gartenparty natürlich nahe – hier könnt ihr allerdings auch mit außergewöhnlichen Saucen, leckeren Vorspeisen und Salaten ein bisschen Abwechslung zu einem üblichen Grillabend schaffen. Bei Gepp’s im EG der Königsbau Passagen findet ihr unzählige tolle Dinge rund ums Essen: Feinkost, Gewürze und Saucen aber auch Kochbücher mit Salat- oder Grillrezepten. Besonders toll finde ich all die Gewürzmischungen z.B. für Auberginen- oder Tomaten-Basilikum-Bruschetta. Auch zum Grillen findet ihr hier alles was ihr braucht: hochwertiges Salz, Chili, interessante Saucen, ... Viele der Produkte sind die eigene Rezeptur von Gepp’s und werden in kleinen Manufakturen produziert. Falls ihr auf einer Gartenparty eingeladen seid, gibt es hier auch tolle kleine Geschenkmöglichkeiten für Mitbringsel.

Zum Anrichten des Essens habe ich bei Gepp’s im EG der Königsbau Passagen noch schöne natürliche Olivenholz-Bretter entdeckt.

Eure Joana
@theblondelion

Leckeres Essen: Saucen, Dips und Vorspeisen

Anfahrt

Route