Must Haves für eine tolle Gartenparty - Dekoration von @theblondelion

  1. Home
  2. News und Events
  3. Must Haves für eine tolle Gartenparty - Dekoration von @theblondelion

News

Must Haves für eine tolle Gartenparty - Dekoration von @theblondelion

Königsbau Passagen Stuttgart
23.08.2018

Lasst euch inspirieren! Joana von @theblondelion teilt mit euch ihre Leidenschaft für Mode, Beauty und Deko. Jeden Monat berichtet sie hier über die neuesten Trends, Favoriten und Must-Haves.

Der Sommer neigt sich dem Ende zu – langsam wird es abends wieder angenehm kühler im Stuttgarter Kessel. Bevor allerdings der Herbst kommt, heißt es für mich jeden lauen Sommerabend noch draußen mit Freunden zu genießen. Warum nicht mit einer kleinen Gartenparty? Welche Must Haves für mich zu einer schönen Outdoor-Party im Garten dazu gehören und wo ihr diese in und um die Königsbau Passagen in Stuttgart finden könnt, verrate ich euch in diesem Beitrag.

Wenn ich an die Dekoration für eine Gartenparty denke, kommen mir sofort Lampions, Lichterketten, Duftkerzen oder Teelichter in den Sinn. Bei Nanu Nana im 1. OG der Königsbau Passagen findet ihr außer Herbstdekoration auch noch viele Dinge, die sich für die Deko einer Outdoor-Party nutzen lassen. Zum Beispiel habe ich hier wundervolle Lichterketten mit kleinen Lampions entdeckt – sowohl schlicht in weiß, als auch bunte Lichterketten. Das Beste daran: ihr könnt Dekoration natürlich auch nach der Gartenparty noch drinnen verwenden. Ich persönlich dekoriere Outdoor am liebsten im Boho-Stil – viel natürliche Materialien, Pflanzen, Traumfänger, helle Lichterketten, ... 

Ebenfalls bei Nanu Nana findet ihr schönes Geschirr für Dips, Saucen, Vorspeisen oder Chips.

Für den Tischschmuck reicht eine Leinentischdecke und ein paar Wildblumen in kleinen Vasen eigentlich vollkommen – es soll ja noch Platz für das ganze leckere Essen auf dem Tisch sein. Die Lampions oder Lichterketten können alternativ zum Aufhängen auch in der Mitte des Tisches drapiert werden. Eine andere schöne und super einfache Dekoidee: An jedem Platz die Serviette zusammen mit dem Besteck obendrauf mit einem braunen Bindfaden und z.B. einem Gänseblümchen oder schönen Gräsern aus dem Garten zu knoten.

Eure Joana
@theblondelion

 

Must Haves für eine tolle Gartenparty - Dekoration

Anfahrt

Route