Mach deine Wohnung weihnachtlich - Geschenkideen für eure Liebsten

  1. Home
  2. News und Events
  3. Mach deine Wohnung weihnachtlich - Geschenkideen für eure Liebsten

News

Mach deine Wohnung weihnachtlich - Geschenkideen für eure Liebsten

Königsbau Passagen Stuttgart
19.12.2018

Lasst euch inspirieren! Joana von @theblondelion teilt mit euch ihre Leidenschaft für Mode, Beauty und Deko. Jeden Monat berichtet sie hier über die neuesten Trends, Favoriten und Must-Haves.

Im Dezember erzähle ich euch hier in 3 Beiträgen ein bisschen etwas über schöne Dinge, mit denen ihr euch die Vorweihnachtszeit zuhause versüßen könnt - alles unter dem Thema „Mach deine Wohnung weihnachtlich“. In diesem Beitrag geht es um das für mich Schönste an der Weihnachtszeit: anderen eine Freude zu machen! Ich selbst bin ein Early Bird was Weihnachtsgeschenke betrifft und habe alles bereits im November besorgt. Für diejenigen unter euch, die noch etwas für die Liebsten suchen, zeige ich euch heute, welche tollen Geschenkideen es in den Shops der Königsbau Passagen gibt. Offline Geschenke einkaufen geht ja zum Glück auch noch Last Minute am Wochenende vor Weihnachten!

Bei Gepp‘s im EG der Königsbau Passagen findet ihr allerlei tolle Geschenksets für Feinschmecker. In diesen sind die verschiedensten Produkte von Gepp’s, die alle in einer kleinen Manufaktur hergestellt werden und mit Liebe verpackt sind. Perfekt für Last-Minute-Käufer ;-). Ich habe hier ein hochwertiges Öl und Gewürze in einer Geschenkverpackung für meinen Papa, der gerne kocht, zusammengestellt. Auch die Überraschungstüten finde ich eine tolle Geschenkidee. 

Ebenfalls schöne Geschenksets für eure Freunde oder Familienmitglieder, die gerne hochwertigen Tee trinken, gibt es bei TeeGschwender im 1. OG der Königsbau Passagen. 

Bei mit bekommt meistens jeder Beschenkte etwas selbstgemachtes zum eigentlichen Geschenk dazu - zum Beispiel eine kleine Tüte mit Liebe gebackener Plätzchen. Diese verpacke ich meist in durchsichtige Tüten und binde sie mit einem schönen Band, Namensschild des Beschenkten und einem kleinen Tannenzweig oder ähnliches als Deko zusammen. Das und alles weitere zum schönen Verpacken von euren Geschenken findet ihr bei Nanu Nana im 1. OG der Königsbau Passagen. Hier warten unzählige Geschenkboxen, -tüten, schönes Geschenkpapier und -band auf euch. Für die besonders kreativen Verpacker unter euch, gibt es auch kleine Dekoelemente, die an das Geschenk gebunden werden können. Meine Geschenkverpackungen dieses Jahr werden wie folgt aussehen: braunes Packpapier, mit weißem breitem Geschenkband und einer rot-weiß gestreiften Schnur umwickelt und dazwischen ein kleiner Tannenzweig als Deko.

Ich wünsche euch ein frohes Beschenken und Spaß beim Verpacken!
Eure Joana

 

Geschenkideen für eure Liebsten

Anfahrt

Route