Herbstmode - Everyday Outfit von @theblondelion

  1. Home
  2. News und Events
  3. Herbstmode - Everyday Outfit von @theblondelion

News

Herbstmode - Everyday Outfit von @theblondelion

Königsbau Passagen Stuttgart
19.09.2018

Lasst euch inspirieren! Joana von @theblondelion teilt mit euch ihre Leidenschaft für Mode, Beauty und Deko. Jeden Monat berichtet sie hier über die neuesten Trends, Favoriten und Must-Haves.

Passend zum September und dem Herbstbeginn widme ich meine folgenden Beiträge dem Thema Fashion im Herbst - beim Stöbern in den Königsbau Passagen habe ich nämlich einige Trends für die neue Saison entdeckt. Den heutigen Herbst Look habe ich bei Roxy im EG der Königsbau Passagen in Stuttgart gefunden und liebe die Kombination. 

Maxikleider und Chunky Knit - Sommerliche Kleider herbsttauglich machen

Ohne Maxikleider, ohne mich. Abgesehen vom Winter gehören die langen Kleider in jeder Jahreszeit zu meinen liebsten Stücken im Kleiderschrank. Und der Herbstanfang bedeutet dank Layering (oder auch dem unschöneren deutschen Begriff Zwiebellook) noch lange nicht das Ende der Kleidersaison. Um meine sommerlichen Kleider auch an den herbstlicheren Tagen noch zu tragen, suche ich mir meistens einen passenden Grobstrickpullover heraus - so mischt ihr verschiedene Materialien und zaubert ein interessantes Outfit. Bei kürzeren Kleidern kombiniere ich dazu Overknee-Stiefel und bei Maxikleidern Ankle-Boots.

Der dunkelblaue Grobstrickpullover von Roxy habe ich extra in Größe L ausgesucht, damit er oversized sitzt - im Herbst muss bei mir alles gemütlich sein. Das Maxikleid, ebenfalls im Roxy Store im EG der Königsbau Passagen entdeckt, hat lange Ärmel und lässt sich deshalb im Herbst auch wunderbar mit Lederjacke oder dickem Cardigan tragen.

Wenn euch mein Outfit gefällt, schaut doch gerne mal im Roxy Store vorbei - die Herbstkollektion hat einige schöne Teile!

Viel Spaß beim Layering!

Eure Joana
@theblondelion

 

Herbstmode - Everyday Outfit

Anfahrt

Route