Herbstmode - Business Look von @theblondelion

  1. Home
  2. News und Events
  3. Herbstmode - Business Look von @theblondelion

News

Herbstmode - Business Look von @theblondelion

Königsbau Passagen Stuttgart
11.10.2018

Lasst euch inspirieren! Joana von @theblondelion teilt mit euch ihre Leidenschaft für Mode, Beauty und Deko. Jeden Monat berichtet sie hier über die neuesten Trends, Favoriten und Must-Haves.

Passend zum Oktober und dem Herbstbeginn widme ich drei Beiträgen dem Thema Fashion im Herbst - beim Stöbern in den Königsbau Passagen habe ich nämlich einige Trends für die neue Saison entdeckt. Alles aus diesem Beitrag habe ich bei More&More im EG der Königsbau Passagen in Stuttgart gefunden.

Business Outfit - Checkered Pants und Herbstfarben

Auch im Büro können wir modisch den Herbst einläuten - und zwar nichts einfacher als das. Die einfachste Möglichkeit ist es, die üblichen Business Looks mit herbstlichen Farben zu kombinieren z.B. eine lockere Bluse oder dünner Feinstrickpullover. Perfekte Herbstfarben für das Büro, die auch nie aus der Mode kommen, sind meiner Meinung nach senfgelb, ein dunkler Orangeton, bordeauxrot, waldgrün oder aubergine.

Im More&More im EG der Königsbau Passagen findet ihr massenhaft tolle Herbstfarbtöne - z.B. mein senfgelber Übergangsmantel auf den Bildern. Entscheidet euch bei solchen auffälligen Farben am besten für ein farbigen Eyecatcher im Look und wählt sonst Klassiker, wie eine weiße Bluse. Die weiße Bluse von More&More gefällt mir mit ihrem Volants an den Ärmeln super - schlicht und trotzdem etwas besonderes.

Als zweite Möglichkeit, um den Herbst im Büro einzuläuten, könnt ihr die Herbsttrends unter die Lupe nehmen und gezielt einsetzen. Ich wähle hier meistens Trends, die nicht zu speziell sind, damit sie mehr als eine Saison getragen werden können. Im zweiten Jahr in Folge sind karierte locker sitzende Stoffhosen total angesagt - insbesondere mit einem aufgesetzen Streifen an der Außennaht. Diese hier von More&More ist durch den roten Streifen etwas besonderes und sieht allein schon mit einer weißen Bluse super aus.

Genießt die Herbsttage!

Eure Joana
@theblondelion

 

Herbstmode - Business Look

Anfahrt

Route