Frühlingsmode: Lederjacken und Trenchcoats

  1. Home
  2. News und Events
  3. Frühlingsmode: Lederjacken und Trenchcoats

News

Frühlingsmode: Lederjacken und Trenchcoats

Königsbau Passagen Stuttgart
20.03.2019

Lasst euch inspirieren! Joana von @theblondelion teilt mit euch ihre Leidenschaft für Mode, Beauty und Deko. Jeden Monat berichtet sie hier über die neuesten Trends, Favoriten und Must-Haves.

Es ist wieder Zeit, unsere warmen Winterjacken in die Aufbewahrungsbox zu versorgen und die Frühlingsjacken aus dem Winterschlaf zu erwecken. In diesem Beitrag zeige ich euch zwei Looks mit Lederjacke und Trenchcoat, die ich bei G-Star Raw und More&More im EG der Königsbau Passagen gefunden habe.

G-Star Frühlingslook - Denim, Lederjacke und Layering

Die Produkte, für die G-Star Raw bekannt ist, sind in diesem Outfit vereint: hochwertige Jeans und Lederjacken. Im G-Star Raw Store in den Königsbau Passagen gibt es eine riesige Auswahl an Jeans in den verschiedensten Waschungen und Schnitten für Männer und Frauen. Das Modell, welches ich trage, ist eine Skinny-Jeans in mittelblauer Waschung - hinten etwas höher geschnitten als vorne. 
Lederjacken sind für Alltagsoutfits meine liebsten Frühlingsjacken. Insbesondere eine schlichte schwarze Lederjacke - egal ob Leder oder Kunstleder - ist für mich unverzichtbar. Die Lederjacke von G-Star Raw ist angenehm weich  und feminin geschnitten. An kälteren Frühlingstagen setze ich auf Layering unter der Lederjacke - im Look z. B. mit einem Streifenshirt und einer Bluse von G-Star Raw.

Trenchcoat - die perfekte Frühlingsjacke für Alltag und Business-Look

Trenchcoats sind für mich ein weiteres Must Have im Kleiderschrank. Denn sie lassen sich sowohl im Alltag mit Jeans oder Kleid als auch als Jacke über einen Hosenanzug oder ein Cocktailkleid im Büro wunderbar tragen.
Bei More&More im EG der Königsbau Passagen habe ich ein schönes Exemplar gefunden, welches ihr als Alltagsoutfit oder Business-Look am Casual Friday in den Bildern sehen könnt. Einen klassisch beigen Trenchcoat könnt ihr farblich mit allem möglichen Teilen sehr einfach kombinieren - besonders gut gefällt mir rosé, rot oder schwarz-weiß gestreift dazu.

Genießt die ersten warmen Tage des Jahres,
Eure Joana
 

 

Frühlingsmode: Lederjacken und Trenchcoats

Anfahrt

Route