Blub - fotogene Bubble Waffeln

  1. Home
  2. News und Events
  3. Blub - fotogene Bubble Waffeln

News

Blub - fotogene Bubble Waffeln

Königsbau Passagen Stuttgart
19.02.2019

Lasst euch inspirieren! Joana von @theblondelion teilt mit euch ihre Leidenschaft für Mode, Beauty und Deko. Jeden Monat berichtet sie hier über die neuesten Trends, Favoriten und Must-Haves.

Sicherlich haben die meisten von euch schon von der Foodlounge im 2. OG der Königsbau Passagen gehört. Aber auch in den anderen Etagen und rund um das Gebäude gibt es zahlreiche und vor allem vielfältige Essensmöglichkeiten - perfekt um bei einem Shopping auf der Königstraße eine Pause einzulegen und sich zu stärken. In diesem Beitrag möchte ich euch zeigen, dass jeder von euch bei einem der Gastronomen etwas Leckeres findet. Egal ob ihr euch gemütlich z.B. in einem der Cafés oder der Foodlounge zusammensetzen wollt, oder nur etwas To Go mitnehmen möchtet - es gibt unzählige Möglichkeiten.

Als kleinen süßen Snack nach dem Mittagessen oder für zwischendurch sind die Bubble-Waffeln von Blub im EG der Königsbau Passagen perfekt. Ihr könnt ihr je nach Belieben die Eissorte, süßes Topping und Frucht wählen und erhaltet als Ergebnis ein wahres Kunstwerk. Definitiv sehr fototauglich diese Waffel - dass sie unglaublich lecker schmeckt, brauche ich bei den Bildern glaube ich gar nicht erwähnen. 
Falls ihr Blub in den Königsbau Passagen bisher noch nicht bemerkt habt: sie sind erst seit dem Sommer hier vertreten und hatten davor ihre Filiale im Fluxus, bis dieses geschlossen hat. Schaut unbedingt mal vorbei - es lohnt sich!

Wie ihr seht dürfte bei den vielfältigen Essensangeboten rund in und um die Königsbau Passagen für jeden von euch das Passende dabei sein. 

Guten Appetit wünscht euch,
Eure Joana

 

Blub - fotogene Bubble Waffeln

Anfahrt

Route