Beauty Must Haves für den Sommerurlaub - Make-up von @theblondelion

  1. Home
  2. News und Events
  3. Beauty Must Haves für den Sommerurlaub - Make-up von @theblondelion

News

Beauty Must Haves für den Sommerurlaub - Make-up von @theblondelion

Königsbau Passagen Stuttgart
11.06.2018

Lasst euch inspirieren! Joana von @theblondelion teilt mit euch ihre Leidenschaft für Mode, Beauty und Deko. Jeden Monat berichtet sie hier über die neuesten Trends, Favoriten und Must-Haves.

In diesem Beitrag möchte ich euch meine Sommer Essentials und Beauty-Hacks für Make-up im Sommer zeigen. Fündig geworden bin ich in der Rossmann Filiale im 1. OG der Königsbaupassagen. Meine Tipps eignen sich natürlich nicht nur für den Sommerurlaub, sondern auch für die bevorstehenden heißen Tage während dem Sommer in Stuttgart. 

Als Make-Up trage ich im Sommer tagsüber gern eine leichte BB-Creme, die die Haut nicht so sehr beschwert wie Flüssigmakeup. Abends darf es dann auch im Sommer gerne wieder mein gewohntes besser deckendes Flüssigmakeup sein. Um ein einheitlichen Teint zu schaffen und ungleichmäßige Bräunung auszugleichen, darf ein gut deckender und lang haltbarer Concealer z.B. von Rival de Loop, darunter nicht fehlen. Im Sommerurlaub ist Make-up bei mir auf das mindeste beschränkt: eine wasserfeste Wimperntusche und knallige Farbe für die Lippen reicht da meistens aus. Immer einen matten Teint habt ihr im Sommer dank transparentem Puder. Ein toller Beautyhelfer, um an heißen Tagen auch mal mehrfach unterwegs nachzupudern und nie glänzende Hautpartien zu haben! 

Passende Make-up-Produkte entdeckt bei Rossmann: Catrice 24h Make to Stay Make up, Garnier SkinActive BB Cream, Rival de Loop Concealer & Brightener, Rival de Loop Lippenstift, Catrice Lashes to Kill Wimperntusche, Catrice Nude 

Ich wünsche euch tolle Sommertage in Stuttgart!
Eure Joana
@theblondelion​​​​​​​

 

Make-up im Sommer

Anfahrt

Route