Alles neu macht der Mai - frischer Schwung mit Sport und Nagelpflege

  1. Home
  2. News und Events
  3. Alles neu macht der Mai - frischer Schwung mit Sport und Nagelpflege

News

Alles neu macht der Mai - frischer Schwung mit Sport und Nagelpflege

Königsbau Passagen Stuttgart
07.05.2019

Lasst euch inspirieren! Joana von @theblondelion teilt mit euch ihre Leidenschaft für Mode, Beauty und Deko. Jeden Monat berichtet sie hier über die neuesten Trends, Favoriten und Must-Haves.

„Alles neu macht der Mai“ trifft auch auf uns selbst zu - wir alle möchten doch nach den kalten Wintermonaten mit frischem Schwung ins Frühjahr und in den Sommer starten. Sei es  mit verstärktem Sportaktivitäten - z.B. begleitet durch ein neues Sportoutfit als Motivation - oder durch eine Verwöhnpflege und Verschönerung der Nägel mit Mani- oder Pediküre. Wo ihr hierzu die passenden Shops in den Königsbau Passagen findet, verrate ich euch in diesem Artikel.

Gepflegt in die Sommersaison mit Maniküre und Pediküre

Bei Freshnails im 3. OG der Königsbau Passagen gibt es alles rund um die Nagelpflege  - hier könnt ihr z.B. mit einer Mani- oder Pediküre mit frischem Schwung in die Sommersaison starten. Denn es gibt schließlich nichts wichtigeres als gepflegte Nägel. Die Entscheidung zwischen Pflege und normalem Nagellack, Shellac oder Gel liegt hierbei bei euch. Ich persönlich lasse meine Mani- und Pediküre immer gerne mit Shellac machen. Dieser wird speziell gehärtet und hält länger als ein normaler Nagellack, meiner Erfahrung nach problemlos 2-3 Wochen je nach dem, wie schnell euer Nagel wächst. In der gesamten Zeit sehen eure Nägel gepflegt und poliert glänzend aus. Als Farben wähle ich persönlich gerne immer neutrale Farbtöne - helles rosé, weiß, apricot oder beige finde ich schöne und dabei zeitlose Farben für Frühjahr und Sommer. 

Frischer Schwung mit einem neuen Sportoutfit

Mal ehrlich, es geht doch jedem von uns so - sobald ein neues Sportoutfit da ist, ist man umso motivierter, direkt ins Training zu fahren. Genauso viele von uns möchten mit dem Start in den Mai und mit vielleicht einem näher kommenden Urlaub etwas für ihren „Summer Body“ tun - egal ob im Fitnessstudio, im Teamsport oder beim Joggen draußen. Schöne neue Workout-Outfits als kleine Selbstmotivation gibt es in den Königsbau Passagen bei Roxy/Quiksilver im EG. Die Farben der aktuellen Sportkollektion von Roxy sind sehr frühlingshaft mit apricotfarbenen Akzenten. Mir gefällt bei Sportlooks immer eine Kombination aus kontrastreichen Farben - z.B. einen knalligen Sport-BH unter einem weit ausgeschnittenen lockeren Top und dafür eher neutrale Leggings, die bestenfalls die Farbe vom Sport-BH als Detail aufnehmen. Auch hinsichtlich Laufschuhen werdet ihr hier fündig. Mit einem schönen Sport-Outfit gibt's nun wirklich keine Ausrede mehr, nicht ins Training zu gehen :-) 

Eure Joana
@joanatheblondelion

 

Alles neu macht der Mai - frischer Schwung mit Sport und Nagelpflege

Anfahrt

Route